Raumangebot

Pandemiebedingt stehen unsere Räumlichkeiten für den Veranstaltungsbetrieb bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Auf rund 500 Quadratmetern verfügt das Forum über verschiedene Räume und Flächen, die je nach dem Charakter der Veranstaltung und der Personenanzahl genutzt werden können. Die Nutzung unserer Räumlichkeiten ist für Fraunhofer-Institute und -Einrichtungen kostenfrei. Folgende Räume können von Ihnen angefragt werden:

»Spektrum« (Konferenzsaal)

»Großes Forum« (Workshop-Raum)

»Kleines Forum« (Workshop-Raum)

»Piazza« (Cateringbereich)

Darüber hinaus können wir für Sie kostenpflichtig Räumlichkeiten bei der Hausverwaltung des Spreepalais anmieten.

»Atrium« (Veranstaltungsbereich)

»Dom« (Workshop-Raum)

Alle Räume und Flächen sind mit modernem Inventar, hochwertiger Medien- und Kommunikationstechnik, sowie vielfältigem Veranstaltungsequipment ausgestattet. Überall ist freies Gäste-WLAN vorhanden.

Übersicht Bestuhlungsvarianten / Kapazitäten
© Fraunhofer-Forum Berlin
Übersicht Bestuhlungsvarianten / Kapazitäten