Bitte beachten Sie die aktuellen pandemiebedingten Einschränkungen für den Veranstaltungsbetrieb.


Auf rund 500 Quadratmetern verfügt das Fraunhofer-Forum Berlin über verschiedene Räume und Flächen, die je nach dem Charakter der Veranstaltung und der Personenanzahl genutzt werden können. Die Nutzung unserer Räumlichkeiten ist für Fraunhofer-Institute und -Einrichtungen kostenfrei.

Alle Räume und Flächen sind mit modernem Inventar, hochwertiger Medien- und Kommunikationstechnik, sowie vielfältigem Veranstaltungsequipment ausgestattet. Überall ist freies Gäste-WLAN vorhanden.

Räume

 

Tagungs- und Konferenzsaal

»Spektrum«

 

Workshop- und Tagungsraum

»Großes Forum«

 

Workshop- und Tagungsraum

»Kleines Forum«

 

Cateringbereich & Break-Out-Zone

»Piazza«

 

Workshop- und Tagungsraum

»Dom & Spree«

Die Workshop-Räume »Dom & Spree« können bei Verfügbarkeit kostenpflichtig bei der Hausverwaltung des Spreepalais angemietet werden.

 

Veranstaltungsbereich

»Atrium«

Der Veranstaltungsbereich »Atrium« kann bei Verfügbarkeit kostenpflichtig bei der Hausverwaltung des Spreepalais angemietet werden.